Am 24. September 2020 fand zum 5. Mal der Branchentreff für Versicherungsmakler und Finanzberater „VIFIT2020“ in Leipzig statt. Zusammen mit unseren regionalen Partnern präsentieren wir unsere neue Finanzierungsplattform „invest regional“. Darüber hinaus hatte Adrian Konopka von finteo die Gelegenheit, an einer gemeinsamen Podiumsrunde teilzunehmen. Die Expertenrunde wurde von Rolf B. Pieper moderiert und thematisierte alternative Anlageformen wie Immobilien, Gold und Edelmetalle, Rohstoffe sowie Direktinvestments in den Mittelstand mit Crowdinvesting.

Wir freuen uns am VIFIT2020 in Leipzig teilgenommen zu haben! Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Besuchern und Ausstellern für die zahlreichen spannenden Gespräche sowie das Interesse an dem gemeinsamen Investmenttalk bedanken.

Liebe Handan Isik, lieber Dirk Erfurth, herzlichen Dank für die Einladung sowie die Ausrichtung dieses großartigen Veranstaltungsformates in dieser herausfordernden Zeit! Wir möchten euch an der Stelle nochmal zu 5 Jahren VIFIT gratulieren und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre. Bis zum nächsten Mal!