finteo.de |

Löhrs Hof Living“ – Reichstraße 14 in Leipzig

 

In der Leipziger Innenstadt entsteht derzeit das exklusive Bauprojekt „Löhrs Hof Living“, bei dem 32 Luxuswohnungen errichtet werden. Wir freuen uns, dass wir als Finanzierungspartner Teil dieses Projekt sein dürfen und den Projektentwickler, die Löhrs Hof GmbH & Co. KG, bei der Realisierung dieses Vorhabens unterstützen können.

Hinter dem Projekt Löhrs Hof steht der erfahrene Leipziger Projektentwickler Jörg Peper, der mit seinem über 40-köpfigen Team bereits mehr als 1000 Wohnungen realisiert und vermarktet hat.

Mit Hilfe der finteo soll das Eigenkapital, welches für den Ankauf des lastenfreien Grundstücks in der Leipziger Innenstadt eingesetzt wurde, teilweise refinanziert und die Bauarbeiten zügig voranschreiten. Alle erforderlichen Baugenehmigungen liegen bereits. Die Fertigstellung der Wohnungen ist für Ende 2025 geplant und der Verkauf der Wohnungen hat kürzlich begonnen.