finteo.de | Projektupdate: chore bauen GmbH - Chore-Bauen-GmbH-2023

chore bauen GmbH – Gründung von eigenem Architekturbüro und Technikfirma

Die chore bauen GmbH unter der Geschäftsleitung von André Lakota und Maximilian Neander erfuhren seit Beginn dieses Jahres ein rapides, jedoch in jeglicher Hinsicht fundiertes Wachstum, in welchem der Jahresumsatz aus 2022 bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres erreicht worden ist. Durch die Gründung der chore studio GmbH im November letzten Jahres, in welcher bereits eine Innenarchitektin und eine vollwertige Architektin beschäftigt sind, ist eine vollumfängliche, ganzheitliche Betreuung von der Planung bis zur Durchführung der Arbeiten möglich. Doch hier hört das Wachstum noch längst nicht auf, denn mit der Ausgründung der chore technik GmbH, welche derzeit vollzogen wird, bedient die chore bauen GmbH noch gezielter Dienstleistungen aus dem Elektro- und Sanitärbereich und kann so am Bau als starker Partner mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen aus einer Hand aufwarten. Da in der Baubranche generell ein hoher Bedarf an Liquidität herrscht, wollen wir ein zukünftiges Funding mit der chore bauen GmbH nicht ausschließen, die Zahlen, die gute Kommunikation und die Zuverlässigkeit ließen dies auf jeden Fall zu. Doch zunächst wollen Herr Lakota und Herr Neander das erreichte Wachstum konsolidieren, was auch im Sinne der Investoren ist. 

“Alles in allem habe ich gelernt, dass uns das Funding mit finteo unheimlich weitergebracht hat. Ich denke, ohne jenes wären wir nicht in der Lage gewesen, Projekte in der Größenordnung abzuwickeln.” 

Diese lobenden Worte von Herrn Neander nehmen wir bei der finteo gerne an und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und für beider Seiten fruchtbare Beziehung.