finteo.de | finteo-Investorenabend - finteo Investorenabend

Investorenabend mit GIBE Liegenschaften GmbH und proroomz.gmbh

Wir haben uns sehr gefreut am gestrigen Abend zwei Emittenten der finteo, zu Gastvorträge im Rahmen unseres Investorenabends in Berlin begrüßen zu dürfen.
Im Restaurant La Bocca in Berlin-Charlottenburg verbrachten wir bei einem schönen Drei-Gänge-Menü einen Abend mit vielen interessanten Gesprächen zwischen Investoren und Unternehmern.

Frau Dipl.-Ing. Jana Mrowetz (Geschäftsführerin der GIBE Liegenschaften GmbH) und Herr Dipl.-Ing. Thomas Herter (Geschäftsführer der proroomz.gmbh) stellten sich ganz persönlich bei ihren Investoren vor, berichteten über den neuesten Stand ihrer Crowdinvesting-Projekte und die Zusammenarbeit mit finteo. Viele Investoren nutzten die Möglichkeit, diejenigen näher kennenzulernen, bei denen sie investiert haben.

Frau Dipl.-Ing. Mrowetz und Herr Dipl.-Ing. Herter hatten einige Fragen zu beantworten. Wir möchten uns bei beiden sehr herzlich für die gute und kooperative Zusammenarbeit und Kommunikation bedanken. Die Investoren und auch wir wünschen uns weitere spannende Projekte mit ihnen.

finteo.de | finteo-Investorenabend - finteo Menü

Profil Thomas
Thomas Badet-Lowicki
Assistent der Geschäftsführung, finteo GmbH