Im Rahmen der 10-jährigen Jubiläumsveranstaltung der Pateo Investments GmbH durfte zu unserer Freude auch das Team von finteo vertreten sein. Da im Zuge der Veranstaltungsplanung selbstverständlich die Gesundheit aller Gäste als äußerst wichtig angesehen war, wurde im Vorfeld ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. In der exklusiven Event-Location der Villa Schützenhof in Berlin-Spandau, wurden alle teilnehmenden Gäste zunächst mit einem Sektempfang und Live-Musik im Garten begrüßt. Im weiteren Verlauf verlagerte sich die Veranstaltungen in die Räumlichkeiten der Villa Schützenhof und Herr Geng Jun Wu, Gründer und Geschäftsführer der Pateo Investments GmbH, hielt eine Willkommensrede und blickte auf die vergangenen 10 Jahre mit der Pateo Investments zurück, die er gemeinsam mit seinen Kunden, Partnern und seinem Team erfolgreich beschreiten durfte. Neben den kulinarischen Highlights des 4-Gänge-Menüs, abgerundet mit Live-Musik und erlesenen Weinen, kam auch der fachliche Teil nicht zu kurz. In einer belebten Podiumsdiskussion, bei der auch externe Kapitalmarktexperten verschiedener Investmentfondsgesellschaften vertreten waren, wurden die aktuellen Kapitalmarkt- und wirtschaftspolitischen Themen näher beleuchtet. Die anwesenden Gäste haben die Podiumsrunde mit interessanten Fragen und Beiträgen inhaltlich sehr bereichert.

Für die Einladung sowie den wunderbaren Abend möchten wir uns bei Herrn Geng Jun Wu sowie dem gesamten Team von Pateo Investments abschließend herzlich bedanken und wünschen auch zukünftig weiterhin alles Gute und viel Erfolg!