finteo-Investorenabend

Wir haben uns sehr gefreut am gestrigen Abend zwei Emittenten der finteo, zu Gastvorträge im Rahmen unseres Investorenabends in Berlin begrüßen zu dürfen. Im Restaurant La Bocca in Berlin-Charlottenburg verbrachten wir bei einem schönen Drei-Gänge-Menü einen Abend mit vielen interessanten Gesprächen zwischen Investoren und Unternehmern.

Von |2023-03-27T10:23:33+02:0029. April 2022|Kategorien: Allgemein, finteo-News, Projekt-Updates|Tags: , |

Ausstellung der Künstlerin Annette Goessel

Zum Ende der Ausstellung von Frau Annette Gössel möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Besuchern bedanken, ohne die die Ausstellung bei uns im finteo-Office nicht das wäre, was sie war! Im kleinen Rahmen durften wir insgesamt drei Abende mit Frau Goessel gestalten. Als musikalischen Gast konnten wir den Potsdamer Pianisten Felix Dubiel begrüßen.

Von |2023-03-27T10:35:05+02:0020. Januar 2022|Kategorien: Allgemein, finteo-News|