finteo bezieht erstes Büro Blog

Wir haben es geschafft: finteo ist erfolgreich  eingezogen!

Im Juli 2019 sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten und somit unser erstes eigenes Büro eingezogen, in das wir in den vergangenen Wochen viel Fleiß und Mühe gesteckt haben.
Gleichzeitig haben wir mit diesem Schritt eine Atmosphäre geschaffen, in der Produktivität und Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt sind.
Das liegt zum Teil auch an der außergewöhnlichen Lage unseres neuen Standortes. Denn im Gegensatz zu den klassischen StartUp-Hotspots, haben wir uns für eine idyllische Villa im Herzen von Berlin Grunewald entschieden.

Zu diesem feierlichen Anlass, haben wir am 23. Juli 2019 einen Büroempfang veranstaltet, zu dem wir 30 wundervolle Gäste eingeladen haben.
Mit einem Catering und kühlen Getränken haben wir im Garten unseres Büros gemeinsam auf unseren Einzug angestoßen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Gästen für den tollen Abend, die angenehmen Gespräche sowie die zahlreichen Präsente und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Bis bald,
Ihr finteo-Team